Überblick kleinerer Parteien

Banner

Wer sich zumindest etwas für die Politik in Slowenien interessiert, weiß zumeist, wofür die größeren Parlamentsparteien stehen. Doch wie sieht es mit den außerparlamentarischen Parteien aus? Gerade bei dieser Wahl ist davon auszugehen, dass die Menschen von den etablierten Parteien oftmals genug haben und sich nach Alternativen umsehen. Die Dnevnik hat diesbezüglich den außerparlamentarischen Parteien Fragen zu diversen Punkten gestellt, die in näherer Vergangenheit in der Gesellschaft kontrovers diskutiert wurden.

 

 

 

Noch nicht aufgeführt sind die Parteien, die erst am Wochenende bzw. diese Woche gegründet wurden.

{pdf}http://www.slowenien-kompakt.de/images/Parteistandpunkte.pdf{/pdf}

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.